Über uns

    UNSERE GESCHICHTE – SEIT 1993

    25 Jahre natürlich schönes Haar in Wädenswil: Schon zu beginn unseres Salons 1993 haben wir uns der Natürlichkeit verschrieben – mit nachhaltigem Saloninterieur und natürlichen Produkten im Salon und für Sie zu Hause.

    DIE AVEDA MISSION

    Aveda hat sich zum Ziel gesetzt, sorgsam und respektvoll mit der Umwelt umzugehen. Diese Philosophie kommt sowohl in unseren Produkten als auch in unserem Bemühen um das Wohlergehen der Mitmenschen zum Ausdruck.

    Wir wollen im verantwortungsvollen Umgang mit der Natur und ihren Ressourcen eine Führungsrolle übernehmen – nicht nur in der Welt der Kosmetik, sondern auch zu Gunsten der Welt, in der wir leben.“
    Horst Rechelbacher, Gründer von Aveda

    Hallo, ich bin Angelo Sepe und Ihr Gastgeber im Salon und hier auf unserer Internetseite. Meine Leidenschaft für Haare und Gäste hat mich vor bald 25 Jahren veranlasst, Capelli Hair Design mit zu gründen. Bei uns im Salon sollen Sie "la dolce Vita" - das süsse Leben - geniessen. Mit meinem Gute-Laune Team möchte ich Sie in stilvollem, inspirierendem Jugendstil-Ambiente verwöhnen. Ein kleiner Luxus zwischendurch, Sorge zur Umwelt und die Gesundheit von Haar und Haut liegen mir besonders am Herzen.

    Angelo Sepe

    Top Stylist & Inhaber
    Sie liebt ihren Job auch der ausgelassenen Gespräche wegen, und hält sich immer Samstag morgens vor Ladenöffnung mit dem "Gala-Klatsch & Tratsch-Update" auf dem Laufenden. Anfangs (vor bald 25 Jahren) noch unsere Salon-Receptionistin ist sie heute voll Qualifizierte Stylistin im Top Team und eine ausgewiesene Spezialistin für Hochstecken, Hochzeitsfrisuren und Haarverlängerungen.

    Karin Sepe

    Top Stylistin & Inhaber
    Lea ist eine grosse Bereicherung für unser Team. Mit ihrer Fröhlichen ausgeglichenen Art bringt sie gute Stimmung in den Salon. Die langjährige Geschäftsführerin eines Topsalons im Zürcher Oberland ist eine kompetente und erfahrene Coiffeuse und bringt als Spezialistin für Wimpernextensions neue Impulse zu Capelli Hair Design.

    Lea Richner

    Top Stylistin
    Sprachen: Englisch, Deutsch Lieblingsprodukt: Dry Remedy Masque Motto: Ich liebe es, wenn ich die Erwartungen meiner Kunden erfüllen kann.

    Vanessa von Rechenberg

    Top Stylistin
    Sprachen: Deutsch, Englisch Lieblingsprodukt: Shampure Dry Shampoo Motto: Ich liebe es zu sehen, wie die Kunden den Salon zufrieden und mit einem Lächeln   verlassen

    Michelle Schönbächler

    Junior Stylistin
    Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch Lieblingsprodukt: Be Curly Style Prep Motto: Es macht mich glücklich Menschen zufrieden zu stellen.

    Leann Zehnder

    Junior Stylistin

    Saskia Bonifazi

    Junior Stylistin
    Sprachen: Deutsch, Türkisch Lieblingsprodukte: Damage Remedy Motto: Ich liebe meinen Beruf, weil es mir Freude macht meine Kunden glücklich zu    sehen.

    Ilayda Yigit

    Junior Stylistin
    Sprachen: Deutsch Lieblingsprodukt:    Color Conserve Motto:.,,Bleib du, sei schön“Mut zum neuen Style!

    Cony Würsch

    Top Stylistin