Strapaziertes Haar? Reparieren Sie es jetzt!

Die hochwirksame Systempflege Damage Remedy™ von Aveda repariert stark strapaziertes Haar mit der Kraft der Natur: Die einzigartige Formel mit dem wertvollen Getreideprotein aus Quinoa, dem „Gold der Anden“, ist DIE Rettung in letzter Sekunde!TOP Aveda Produkte

Die Produkte von Damage Remedy™ repariert, schützt und reguliert gleichzeitig den Feuchtigkeitshaushalt des Haares.

Warum wurde es entwickelt?

Durch häufiges colorieren und aufhellen, heisses föhnen und glätten verliert das Haar an Feuchtigkeit und, noch schlimmer, an Struktur. Diese fehlende Proteinstruktur macht das Haar spröde, glanzlos und brüchig. Genau hier hilft Aveda Damage Remedy: Mit der Kraft der Pflanzen spendet die Linie Feuchtigkeit und REstrukturiert geschädigtes Haar.

 

Die Produkte im Fokus:

capelli-angelo-sepe Tipps vom Profi: 4 Schritte zu repariertem, gesundem Haar

Schritt 1: Reinigung

Damage Remedy™ Shampoo
Baut stark beanspruchtes Haar mit Quinoa-Protein auf und Pflegt mit wertvollen Inhaltsstoffen aus Babasu- und Kokosnuss.

Schritt 2: Pflege

Damage Remedy™ Conditioner
Leichter, aber trotzdem intensiver Conditioner. Repariert und spendet Feuchtigkeit und unglaublichen Glanz.

Schritt 3: Pre-Styling

Damage Remedy™ Intensive Treatment
Tiefenwirksame, aussergewöhnlich pflegende Formel. Dringt tief in den Haarschaft ein und repariert Schädigungen im Haar und an der Haaroberfläche

Schritt 4: Styling

Damage Remedy™ Daily Hair Repair
Intensive Pflege zu drinlassen! Schützt vor Haarbruch ung Hitzeeinwirkungen beim Styling.

 


aveda-produkte-beratung


 

Biologische Inhaltsstoffe:

  • Sanfte Reinigungsformel aus Babasu-Öl pflegt das Haar geschmeidig und glättet die Oberfläche.
  • Quinoa Protein, das „Gold der Anden“ repariert intensiv geschädigtes Haar

 

Was Kunden sagen…*

Super Produkt
12. Januar 2011

Ich liebe dieses Aveda Produkt. Das Shampoo riecht nach Honig und nährt das Haar mit Vitaminen. Love it!

Das BESTE Aveda Produkt „EVER“
8. Januar 2011
Das Damage Remedy Shampoo ist perfekt für geschädigtes und strapaziertes Haar. Sehr reich an Feuchtigkeit und das Protein verbessert wirklich den Zustang des Haares. Die ganze Damage Remedy Linie ist einfach grossartig!

Super Shampoo!
Dezember 09, 2010
Seit ich Damage Remedy Shampoo und Conditioner benutze ist mein Haar etwa eine gefühlte Million mal gesünder. Ich habe sehr feines Haar und blondiere es regelmässig. Eigentlich eine tödliche Kombination. Aber ehrlich:  Damage Remedy ist das beste Produkt das ich gefunden habe um meine Haare wieder etwas gesünder zu pflegen. Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass es nicht so stark schäumt.

* Kundenstatements von aveda.com